Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behaupte mal ganz frech: Selbst Minusgrade.welche Temperatur kann ein Klavier nach unten noch vertragen ohne kaputt zu gehen?
Bestätige. Mein Bastelklavier hat bisher 3x unbeheizt überwintert und meine "Stimmung"Die Klaviere, die in schlecht oder gar nicht geheizten Zimmern stehen, haben die beste Stimmhaltung.
gut gehalten, und das trotz neuem Bezug.halte ich für ziemlich hoch, Schimmelbildung könnte die Folge sein.
Kommt ja auch auf die Temperatur an. Bei null Grad und 100% rLF haste weniger Wasser in der Luft als bei 20 Grad und 30% rLF.halte ich für ziemlich hoch, Schimmelbildung könnte die Folge sein.
Das stimmt in jedem Fall. Man müsste die Temperatur auf niedrigem Niveau konstant halten oder die Luftfeuchte ständig kontrollieren.„Je niedriger die Temperatur, desto höher steigt die relative Luftfeuchtigkeit und damit die Schimmelgefahr“, sagt Johannes Zink. Er ist Bauphysiker und Schimmelexperte mit jahrzehntelanger Erfahrung".
Das kommt ganz auf dein individuelles Kälteempfinden an. Ich gehe auch in ungeheizter Kirche Orgel üben. Dann halt entsprechend gekleidet und nur für kurze Zeit und nicht stundenlang.Für mich wäre da eher die Frage bei wieviel Grad es noch angenehm zu spielen ist (Stichwort kalte Finger).

Das fände ich wirklich schwierig. Ich habe ziemlich niedrigen Blutdruck und entsprechend oft kalte Hände und Füße.Ich gehe auch in ungeheizter Kirche Orgel üben
Und den Raum möglichst wenig nutzen, da man selbst im Laufe eines Tages ganz schön viel Feuchtigkeit abgibt, und regelmäßig lüften. Im Falle von Isolierglasscheiben und Vollwärmeschutz findet ohne Lüften so gut wie kein Luftaustausch statt.Das stimmt in jedem Fall. Man müsste die Temperatur auf niedrigem Niveau konstant halten oder die Luftfeuchte ständig kontrollieren.
Sie sind unter deinen Fingern weggeschmolzen?Die Tasten haben sich angefühlt wie Eiswürfel.
Wer heutzutage dieses Wort auch nur in den Mund nimmt, wird sofort als Sozialschädling eingesperrt.Heizlüfter anmachen
Sie sind unter deinen Fingern weggeschmolzen?