Tanzpause
- Reaktionen
- 460
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das regelmäßige Aufnehmen gehört eh' zum Standardübeprogramm. Viele Fehler merke ich beim Üben gar nicht, höre sie aber sehr wohl hinterher auf der Aufnahme. Besonders, wenn man dachte, oh, das lief ja gut, kann das hinterher sehr ernüchternd sein![]()
...
Ein Klavierstudium besteht auch im Lernen des Sich-selbst-zuhoerens. Das gilt insbesondere fuer den Rhythmus. Hoerst Du ihn tatsaechlich beim Spielen so wie auf der Aufnahme?
...
). Was Hausaufgaben in Rhythmussachen angeht, bin ich ja schon froh, mich (mittlerweile) über die Aufnahme kontrollieren zu können. Aber ich arbeite daran...Mhmm aktuell übe ich echt zu wenig das Lied.. :( Ich spiel das aber auch schon seit den Osterferien, bin nur grad iwie zu faul zum üben - generell für Klavier. Ich denke, dass is grad so nen Tief.
Abgesehen davon, hat mich jetzt ne Erkältung erwischt. Bin echt alle halbe Stunde am Nase putzen :/
Genau damit tue ich mich sehr schwer. Falsche Töne merke ich natürlich beim Spielen (meistens). Was Hausaufgaben in Rhythmussachen angeht, bin ich ja schon froh, mich (mittlerweile) über die Aufnahme kontrollieren zu können. Aber ich arbeite daran...
Mhmm aktuell übe ich echt zu wenig das Lied.. :( Ich spiel das aber auch schon seit den Osterferien, bin nur grad iwie zu faul zum üben - generell für Klavier. Ich denke, dass is grad so nen Tief.