- Reaktionen
- 1.141
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lustknabe @lanz
Das habt ihr sicher überlesen, gell? Und auch, dass ich von durchschnittlichen Social-Medias-Diskutanten schrieb? Macht ja nichts. Ist aber einer der Gründe, warum ich nicht gern noch längere Elaborate in Foren schreibe.
Stimmt. Du bist ja ein Freund der klaren Darstellung Deiner Gedankengänge, ich vergaß:
Aber lass es lieber, so wichtig ist es nicht.Die dadurch gewonnene Zeit lässt sich sinnvoll in den Ausbau von Textverständnis investieren.
Utinam taceres.

oho!Möglich, dass auch mal Polygamie wieder gesellschaftlich akzeptiert wird.
...
... @Peter hast du mal wieder in ein Geschichtsbuch geguckt (merowingische Vielweiberei, Kebsehen im Mittelalter usw.) ? ...oder glaubst/hoffst du, dass eines Tages doitsche Patrioten den Slogan "doitsche Landfrauen im doitschen Harem" durchsetzen werden? 

Gerade eben lese ein ich wenig darüber und es ist spannend und interessant!oho!...
... @Peter hast du mal wieder in ein Geschichtsbuch geguckt (merowingische Vielweiberei, Kebsehen im Mittelalter usw.) ? ...oder glaubst/hoffst du, dass eines Tages doitsche Patrioten den Slogan "doitsche Landfrauen im doitschen Harem" durchsetzen werden?
![]()
) :

Ja, den Eindruck gewinnt man leider.lanz schrieb:Und den Rest verstehe ich mal wieder nicht ...
Auch hier kommt man schnell zu dem Gedanken, dass du Recht haben könntest. Nach großen Ankündigungen deinerseits bist du nicht bereit, zu liefern. Oder kannst du es nicht?lanz schrieb:Du must Dir mit mir nicht so viel Arbeit machen. Das lohnt wirklich nicht ...

Die meisten Vergewaltigungen passieren nicht nach dem Rotkäppchen-Mythos auf einsamen Waldwegen, sondern im engsten Umfeld und auch die meisten vorgetäuschten V. werden von hier angezeigt -- also der Fall, daß die Braut lügt, um sich Vorteile zu verschaffen.
Er hat hier sehr treffend den Begriff "Opfer-Abo" geprägt.
Da ist dein Gedächtnis zu kurz geraten. Russland hat die Ostblockländer unter der Bedingungen freigegeben, dass sie Neutral bleiben und nicht in NATO aufgenommen werden. NATO konnte die Beitritte einfach ablehnen, aber eben .... wer glaubt schon in der Politik an Versprechungen.
@Pi AnoDu hast hier zwischendurch eine so herzliche Art, dass ich auf der Stelle bereit wäre, mit dir Pferde stehlen zu gehen (also natürlich im übertragenen Sinne - nicht dass du denkst, ich fordere dich zu Straftaten auf).![]()
. Denn das wird auch passieren... 
Das is dann so ne Art Überraschungs-Ei für den Mann ! Sehr schlecht !Glaubst Du, dass eine komplett verhüllte Frau nicht vergewaltigt wird?
Das is dann so ne Art Überraschungs-Ei für den Mann ! Sehr schlecht !
Nein ! Das ist mein Thread, und der wurde von @Troubadix schon mal zugemacht, dann gabs Protest, dann ging er wieder auf, jetzt wird nix umbenannt ! Ihr habt das Thema aber aus den Augen verloren, kehrt bitte mal dahin zurück, wie soll man für 12000 Neubürger täglich noch Klavierunterricht organisieren, nach der Erstaufnahme und Asylprüfung natürlich erst meine ich ? Und Klavierunterricht ist nicht das einzige, was die brauchen, vielleicht nicht mal das Wichtigste, das wurde hier ja auch schon gesagt. Trotzdem sind nur @Troubadix und ich alleine an dieser Front unterwegs, wer macht auch mit ?@Peter: Wird Zeit für eine Faden-Umbenennung - "Der Stammtisch" ???
Hab ich noch nicht gesehen, INTERESSANT ! Das ist wieder das beste Beispiel dafür, dass wir immer noch im Zeitalter der Rasur leben, man muss alles wissen, alles sehen, alle Bärte müssen ab (haben nur die Talibans noch nicht gemerkt, vielleicht hauen deshalb auch die Leute da ab !).Ach, hier in der Metropole kleiden sich manche recht körperbetont, jedenfalls scheint die silhouette durch. Da lässt sich die Spreu durchaus trennen.
Lg lustknabe
Nein habe ich nicht. Das einzige was ich Dir dazu sagen kann:@Peter
Du, Peter, ich habe, ebenso wie @Nora noch nicht so richtig raus, wie man es formuliert, wenn einem der Mageninhalt gleich spontan vor die Füße rutscht. Da manche Beiträge auf dieser Ebene eine echte Herausforderung darstellen, besteht vielleicht manchmal die Notwendigkeit. Kannst du mir mit einer angemessenen Formulierung aushelfen?
wie soll man für 12000 Neubürger täglich noch Klavierunterricht organisieren, nach der Erstaufnahme und Asylprüfung natürlich erst meine ich ?
alle Bärte müssen ab (haben nur die Talibans noch nicht gemerkt, vielleicht hauen deshalb auch die Leute da ab !)
Nunja romeo, aber hier in der Metropole sind Bärte und Holzfällerlook recht angesagt.

Wahrscheinlich sind das halt die Taliban, die aus dem Flüchtlingsheim kommen, oder ?Nunja romeo, aber hier in der Metropole sind Bärte und Holzfällerlook recht angesagt. Komme mal ein Wochenende hier her und bewege dich durch prenzelberg oder Kreuzberg. Da ist die rasur wohl schon vorbei, oder doch eher überfällig?
Lg lustknabe