T
Tastenkatze
- Registriert
- 13.02.2010
- Beiträge
- 31
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibts schon so einiges im Forum dazu.
Wenn du etwas Vorlaufzeit hast, war ich mit Herrn Voss bisher immer sehr zufrieden, günstig und verlässlich.
http://klaviertransport-profi.de/index.php
/
Grub am Forst?Transporteure etwas ruppig
Was ich mich frage ist, wie manchmal der enorme Preisunterschied zu stande kommt (bei selben Bedingungen, +-100€(+)). Ich kann mir das nur so erklären, dass deren Versicherungspolice beispielsweise in Wirklichkeit gar nicht vorhanden ist oder aber nicht so gut ist
Und ich kann mir noch einen anderen Grund vorstellen, und den halte ich für wahrscheinlicher als die Qualität der Versicherungspolice: Es geht um die Bezahlung der Leute.
Was verdienen die denn da? Mindestlohn, also 8,50/Std.? Oder sogar zehn Euro pro Stunde? Oder noch mehr? Werden Überstundenprozente bezahlt? Werden sie nur für die reale Tragezeit hezahlt oder auch für die An- und Abfahrtszeit im Lkw? Sind die fest sozialversicherungspflichtig angestellt oder werden die Träger für jeden Transport eigens einzeln beim Messarbeitsamt angeheuert, für 'nen Fuffi bar auf die Hand?
Wenn ein Unternehmen auffallend preiswert anbietet, kann man hundertprozentig davon ausgehen, dass dessen interne Personalstruktur eine einzige Katastrophe ist. Da braucht man nur dreimal kurz kopfrechnen um zu sehen, wer nur ein Strolch sein kann.
"Dem Speditör ist nichts zu schwör!" (D. Duck)
CW
Dann einmal vor ein Jahr KM Express - habe ich aber nicht bezahlt. Die fand ich etwas ruppig.
Der Thilo wird schon wissen, warum er mit denen zusammen arbeitet.Zwei Klaviere und zwei Flügel haben sie mir sicher ins Haus gebracht