Klavierspieler ... erkennen sie keine Satire?

Erkennen Klavierspieler keinen Humor oder Satire?

  • Nein, erkennen sie nicht.

    Stimmen: 4 21,1%
  • Ich weigere mich strikt diese Frage zu beantworten!

    Stimmen: 18 94,7%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Hiob

Hiob

Gesperrt
Dabei seit
5. Dez. 2007
Beiträge
254
Reaktionen
4
Fehlt Klavierspielern grundsätzlich an Humor oder an der Fähigkeit
eine Satire zu erkennen? Neigen Klavierspieler dazu sich in etwas
hineinzusteigern?

Muss man erst anerkannte Komiker sein, damit die Leute es als Humor
erkennen?

Oder fehlt ihnen nur manchmal der Sinn für schwarzen Humor
 
Liege ich richtig, wenn ich vermute dass du absichtlich nur 2 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stellst und damit alle Klavierspieler zu humorlosenmenschen machst die Satire nicht erkennen??

Wenn dem so ist, so möchte ich mich nicht mehr Klavierspieler nennen. Weil ich verstehe Humor und Satire solang es guter Humor und gute satire ist.


oli
 
Warum kann man nicht mit: "Doch sie erkennen Humor und Satire" antworten:(
 
Oli, nimm den Thread raus...
 
Das alles hier ist zum heulen schön

39.gif
 
Wie im wirklichen Leben, eine Hiobsbotschaft nach der anderen...
 
Oh weh ... das der Mensch (als Individuum) grundsätzlich dazu neigt alles zu Verallgemeinern ist schon eine traurige Tatsache.

Und dabei dachte ich immer, das selbst Hühnersuppe völlig unterschiedlich schmecken kann, je nachdem von wem sie gekocht wurde ...

Ich hätte da auch so ein paar Umfragen gleicher Art in peto:

- ist es wahr das Frauen nicht Auto fahren können?
A: ja
B: ich bin eine Frau.

- Männer kommen beim Sex grundsätzlich zu früh:
A: ... und sie pinkeln im stehen, vergessen den Klodeckel zu schließen, bringen den Müll nicht raus, stinken, sind viel zu haarig ...
B: Ich habe keinen Sex.

- Klavierspieler sind von Natur aus häßlich:
A: Jawohl! Ich bin Gitarrist und bildhübsch.
B: Spiegel sind mir ein Graus.

...
 
... oder: Mit wie vielen Fingern spielt ihr Klavier?

A: 2
B: ich spiele nicht Klavier
 
Handelt es sich in der Umfrage um "einschließendes Oder" oder um "ausschließendes Oder"? Bezieht sich "keinen" nur auf "Humor" oder auf "Humor" und "Satire"?
 

Erkennen Klavierspieler keinen Humor oder Satire?

Die Antwort lautet eindeutig: ja :D
 
Vielleicht haben Klavierspieler ja grundsätzlich eine andere Vorstellung von HUmor/ Satire!? :D

Hatten wir eigentlich schon eine Umfrage, ob Klavierspieler auch Spinat mögen...? :rolleyes:
 
Also ich mag Spinat :D

Hiob, der Kabaretist des 21. Jahrhunderts....
Mögt ihr auch Spinat?
Ach nein, was war die Frage, ob wir Spinat verstehen...Äh Humor?

Ich glaube nein, oder was heißt, vielleicht versteh ich ja Humor, aber die Frage nicht?

Ich geh jetzt Linsen essen. Obwohl Spinat auch nicht schlecht wäre:confused::rolleyes:
 
Nö, also ich kenne eigentlich niemanden der so oft Lachkrämpfe hat wie ich.
Ich frag mich allerdings, was daran so lustig sein soll, wenn man einem 12-jährigen aus Willkür die potentielle Klavierkarriere versaut.
 

Zurück
Top Bottom