Klavierspielen kombiniert mit einem Computerspiel?

  • Ersteller des Themas Marianne Cool
  • Erstellungsdatum
M

Marianne Cool

Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo vor allem:)

Hat jemand über etwas gehört, das Computerfreaks und Pianisten glücklich machen sollte. Dieses Klavier ermöglicht Computerspiele. Doom ist ein Spiele-Klassiker der vergangenen Jahrzehnte.

Klavier Doom's wurde von ein paar Enthusiasten wie: Nicholas Kaminski, David Hayward, George Buckenham und Ricky Haggett erstellt....

Was denken sie daüber
 
R

Rubato

Guest
Wie geht das ? Der animierte Pianist spielt, und immer, wenn er einen Fehler macht, wird er mit einer Maschinenkanone beschossen, bis Blut über die Elfenbeinbeläge spritzt ? Oder Egoshootermäßig-gesteuerte Monster beißen ihm die Finger ab, und wenn der letzte ab ist, hat man gewonnen ?

Gruß
Rubato
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.766
Reaktionen
20.735
Darf ich den Quatsch löschen?
 
R

Rubato

Guest
Meinetwegen !

Aber wie Du weißt, war ich noch nie ein Freund des Löschens und halte es für ein Art von Zensur, zumindest wenn niemand beleidigt oder Clavio-schädliche Äußerungen gemacht werden. Entscheide selbst ...

Gruß
Rubato
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.766
Reaktionen
20.735
Die Frage ging auch mehr an Marianne, denn sie hat bisher nur und ausschließlich sehr trollige Themen eröffnet.
 
C

Curby

Guest
Wie ist das mit meiner Wasserflasche? Wenn ich speile, sollen Blasen animiert. Wenn die aufsteigen, muss das Klavier geortet und ertönen werden.
 
 

Top Bottom