Klavierspielen kombiniert mit einem Computerspiel?

• Ersteller Ersteller Marianne Cool
  • Erstellt am Erstellt am

M

Marianne Cool

Reaktionen
0
Hallo vor allem:)

Hat jemand über etwas gehört, das Computerfreaks und Pianisten glücklich machen sollte. Dieses Klavier ermöglicht Computerspiele. Doom ist ein Spiele-Klassiker der vergangenen Jahrzehnte.

Klavier Doom's wurde von ein paar Enthusiasten wie: Nicholas Kaminski, David Hayward, George Buckenham und Ricky Haggett erstellt....

Was denken sie daüber

Wie geht das ? Der animierte Pianist spielt, und immer, wenn er einen Fehler macht, wird er mit einer Maschinenkanone beschossen, bis Blut über die Elfenbeinbeläge spritzt ? Oder Egoshootermäßig-gesteuerte Monster beißen ihm die Finger ab, und wenn der letzte ab ist, hat man gewonnen ?

Gruß
Rubato

Darf ich den Quatsch löschen?

Meinetwegen !

Aber wie Du weißt, war ich noch nie ein Freund des Löschens und halte es für ein Art von Zensur, zumindest wenn niemand beleidigt oder Clavio-schädliche Äußerungen gemacht werden. Entscheide selbst ...

Gruß
Rubato

Die Frage ging auch mehr an Marianne, denn sie hat bisher nur und ausschließlich sehr trollige Themen eröffnet.

• Like
Reaktionen: fisherman
Wie ist das mit meiner Wasserflasche? Wenn ich speile, sollen Blasen animiert. Wenn die aufsteigen, muss das Klavier geortet und ertönen werden.

• Like
Reaktionen: Wutz und fisherman