Information ausblenden

Klavierpartner/in in Hannover

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Geli, 1. Juli 2020.

  1. Geli
    Offline

    Geli

    Beiträge:
    563
    Liebe Klavierfreunde,
    gibt es jemanden von Euch, der in Hannover oder nähere Umgebung wohnt und Lust hat, mit mir an einem oder zwei Klavieren zu spielen? Zwei Klaviere habe ich und würde mich sehr freuen hier jemdanden zu finden. Ich spiele seit einigen Jahren, so Mittelklasse würde ich sagen.
    Liebe Grüße
    Geli
     
  2. trialogo
    Offline

    trialogo

    Beiträge:
    1.057
    Stegull gefällt das.
  3. Stegull
    Offline

    Stegull

    Beiträge:
    2.567
    Hallo @trialogo ,

    dass du noch an mich denkst! Nach so langer Zeit!
    Aber leider nein. Klavierspiel ist für mich momentan nicht drin. Aus beruflichen Gründen noch mindestens ein 3/4 Jahr.
    Der Flügel wird allerdings nicht weggegeben. Bedeutet - Das wird schon wieder!

    @Geli kenne ich übrigens. Wir hatten vor Jahren schon einmal Kontakt.

    Gehabt euch wohl und lasset die Sonne immer in eurem Herzen scheinen - in diesen apokalyptischen Zeiten.

    Es grüßt herzlich,
    der Stegull
     
    trialogo, ChristineK und Stilblüte gefällt das.