Klavierlehrer in und um HN/LB

kt9891

kt9891

Dabei seit
5. Feb. 2017
Beiträge
6
Reaktionen
15
Hallo, kann mir jemand einen guten (!!!) Klavierlehrer empfehlen, der bei Heilbronn/Ludwigsburg, zur Not auch bei Stuttgart ist? Ich selber bin eine erwachsene Anfängerin, vor zig Jahren schon mal gespielt, aber alles verrostet, also erstmal bei 0 anfangen.
Mir ist es auch egal, ob mein(e) Klavierlehrer(in) zu mir nach Hause kommt oder ob ich zum Unterricht irgendwohin fahren müsste. Wichtig ist die Qualität des Unterrichts. Stilrichtung an sich wäre mir klassisch am liebsten, definitiv kein Jazz.
Danke schön im Voraus!! [emoji4]
 
Hallo, ich bin Mitte vierzig und nehme Klavierunterricht im Musikhaus in Heilbronn.
Meine Klavierlehrerin gibt aber auch Privatunterricht bei sich daheim in Heilbronn.
Wie gut sie ist, kann ich nicht beurteilen, ich hatte nie jemand anderen. Sie ist aber Konzertpianistin und Diplom-Musiklehrerin.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom