Klavierkonzert in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Soulprayer, 29. Nov. 2006.

  1. Wolfgang
    Offline

    Wolfgang Guest

    *edit wolfgang*
     
  2. Rosenspieß
    Offline

    Rosenspieß Guest

    Haaalt, alles zurück! Habe gerade bemerkt, dass es nur daran liegt, dass ich mir seit 8 Wochen nicht mehr die Haare gewaschen habe.

    Daher kann das Thema "St. Rosenspieß" nun beendet werden und ich gehe umgehend unter die Dusche...versprochen. :wink:
     
  3. chief
    Offline

    chief Guest

    @ wu wei

    Ich wusste das es kommt, natürlich habe ich den Namen von H. Lübke falsch geschrieben. Machst du den keine Fehler?
    Ich würde das auch nicht so ernst auffassen eher als Spass.
    Hast du keinen Humor und kannst nicht drüber lachen, dann setze ich gleich noch mal einen drauf.

    H. Lübcke sagte einmal zu beginn einer Veranstaltung zu englischen Königin.

    equal goes loose = gleich geht' los.

    Ich bin kein Retter der deutschen Sprache aber höre doch mal einen deutschen Radiosender wie die deutsche Sprache in Neudeutsche abgleitet
    ist nicht schön. Von Handy will ich hier gar nicht reden

    Halt es wie Schweinchen Dick: "Immer schön locker bleiben."


    Gruß Heinz
     
  4. chief
    Offline

    chief Guest

    @ Rosenspieß

    Richtig ich habe den Kurs neu abgsteckt und laufe jetzt mit halber Kraft.

    Laufen mit voller Kraft bringt nur Unglück, s. Titanic, ist das richtig geschrieben.

    Außerdem halte ich mich an Hans Albers der sagt:

    Der Wind kommt meistens schräg von vorn. Wenn's windstill ist weht keiner.

    Laß dich nicht beirren, Ich bin hart im nehmen und habe schon manche Stürme überstanden.

    Gruß Heinz
     
  5. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Natürlich, mehr als genug. Normalerweise nehme ich das auch keinem übel, auch wenn ich hier und da mal einen Scherz drüber mache. Aber wenn man sich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit diesbezüglich so weit zum Fenster rauslehnt und anderen an der Sprache flickt wie du, muss man sich schon an seiner eigenen messen lassen. Da kommst du jetzt so schnell nicht wieder raus. :lol:
     
  6. Wolfgang
    Offline

    Wolfgang Guest

    *edit wolfgang*
     
  7. chief
    Offline

    chief Guest

    @ wu wei.
    Du hast ja recht, dies ist ja auch ein Klavier Forum und kein Sprachforum. Konzentrieren wir uns also auf das Wesentliche.

    Moussorgsky Bilder einer Ausstellung IV Bydlo beginnend mit Takt 19....

    Ich gebe Nachricht.

    Gruß Heinz