Klavierkonzert d-moll

Da hört sich echt toll Pukino! Bin gespannt wie's weiter geht.
 
Mir fällt noch ein: Vielleicht könntest du das Klavier beim Einstieg etwas mehr hervorheben, indem du es nicht exakt das gleiche spielen lässt und so ein größerer Kontrast zum Orchester entsteht.
 
Später will den Einstieg des Klaviers anders gestalten, hier habe ich das Thema betonen wollen, aber ich verstehe es auch so das sich das Klavier seinen Weg zum Orchester erarbeiten muss, sich rantasten muss, du weisst bestimmt was ich meine.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke Ubik,
Melodie ist schon drin :p Mein erster Gedanke war daraus ein Klavierkonzert zu machen, mal schauen.
 
Das war interessante Idee Pitt, ich habe nichts gegen Bezeichnung Filmmusik, sobald die gut ist und man sie auch ohne Bild anhören kann. Ich mag zum Beispiel viele Stücke von Henry Mancini oder Bill Conti, obwohl ich mir am allerliebsten Beethoven und Mozart anhöre. Übrigens falls ihr die Filme Amadeus, Copying Beethoven, Shine usw. gesehen habt, dann passen auch Ausschnitte aus derer wunderbaren Musik exzellent für viele Szenen.
 

Zurück
Top Bottom