“Klavierfieber” in Berlin

Clavio

Clavio

Dabei seit
30. Nov. 2010
Beiträge
446
Reaktionen
305
News aus dem Clavio-Blog:

“Klavierfieber” in Berlin

Am 26. Juni geht ein interessantes neues Klavier-Kunst-Festival in Berlin zu Ende. Die Idee von „Klavierfieber“ ist so einfach wie faszinierend: Sechs Komponisten erschaffen sechs Auftragswerke für Klavier, die von sechs Kunstwerken inspiriert wurden und sechs junge Pianisten bringen die Stücke innerhalb von sechs Tagen zur Uraufführung. Ergänzt wird dieses Programm durch sechs Matineen und [...]

Weiterlesen...
 
News aus dem Clavio-Blog:

“Klavierfieber” in Berlin

Am 26. Juni geht ein interessantes neues Klavier-Kunst-Festival in Berlin zu Ende.

Wieso wird berichtet, wenn die Sache morgen schon gelaufen ist und für mögliche Interessierte damit wohl zu kurzfristig "angekündigt" ist? :confused:

Die Idee klingt echt spannend. Wär ich in Berlin würd ich da hinwollen!
Aber gut, dass ich nun immerhin weiß, was ich verpasst hab :mrgreen:
 
Wieso wird berichtet, wenn die Sache morgen schon gelaufen ist und für mögliche Interessierte damit wohl zu kurzfristig "angekündigt" ist? :confused:

Das scheint unter Journalisten wohl so üblich zu sein. Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn ich in der Zeitung die Nachberichte über interessante Veranstaltungen gelesen habe. Die Vorberichte wären mir lieber gewesen. :evil:
 

Zurück
Top Bottom