Klaviere von der Firma Accord?

kann mir niemadn helfen ? tut mir leid, dass ich drängel , aber es eilt, ist ja schließlich in ebay!
 
Wenns im Nachbardorf steht, wieso spielst Du es dann nicht mal?
 
Wenns im Nachbardorf steht, wieso spielst Du es dann nicht mal?

naja ist schon eine viertelstunde fahrt, und vom anspielen weiß ich immernoch nicht, wie qualitativ hochwertig es ist. ich dachte mir kann vielleicht jemadn vorkenntnisse liefern. dann wüsste ich, wenn es eine gute marke wäre, ob es sich lohnen würde meinen kl sofort mit hinzunehmen, der möchte sich nämlich vorher das ding anschauen bevor ich es kaufe.
 
Yannik, den Zahn muss ich Dir ziehen. Relativ junges Klavier, 500,- Euro und dann noch hochwertig? Freu Dich wenns gut klingt! Also, mach Dich auf die Socken.:D
 
Russisches Instrument unterster Qualität.
 
War ne klare Aussage. Dafür sind 500,- wohl zuviel, oder?
 
Hallo Yannick,
Lass dieses Klavier aus. Es ist was Klavierbaumeister geschrieben hat - Russisch und billigst hergestellt. Das ist nix! Kauf Dir lieber ein altes Klavier, auch wenn es nicht mehr so schön glänzt wie dieses hier...
LG
Michael
 
tja das dachte ich mir bereits, vielen lieben dank, @ mephisto, eben das meinte ich, dann klingt es schön und verstimmt sich alle 3 wochen -.-
schlechte qualität eben, minderwertig...

danke an alle, ihr habt mich vor einer fasstdummheit bewahrt!
 

Zurück
Top Bottom