Klavier zu gewinnen zum 160. Firmenjubiläum von Bechstein

P

Pianophil

Dabei seit
10. Mai 2012
Beiträge
28
Reaktionen
0
Habe auf Facebook gesehen, dass Bechstein gerade ein Klavier oder eine Reise verlost. Vielleicht für den einen oder anderen Klaviereinsteiger oder Reiselustigen interessant...
Hier ist der originale Post von Bechsteins Facebook-Seite:

WIN A PIANO
Join the C. Bechstein Photo Contest for your chance to win a brand new piano or a trip to C. Bechstein in Berlin and Saxony!
http://bit.ly/BechsteinPhotoContest

Postet mal die Links, falls jemand ein Foto hochlädt... Bin neugierig.
 
Nur zu dumm, dass der Wettbewerb darin besteht, das Logo eines Bechsteines als Foto hochzuladen. Hätte ich einen, bräuchte ich keines, habe ich keines, kann ich keines gewinnen.




Gruß Ute
 
Die haben da irgendwo geschrieben, dass man sich auf der Website einen Händler in der Nähe suchen und dort ein Foto schießen kann...
 
Oh cool, ne Reise nach Berlin...da muss ich mitmachen. :D
 
Ich nutze kein Facebook. Werde ich diskriminiert? Sollte ich einen Anwalt fragen?

Manfred
 

Zurück
Top Bottom