Klavier zu gewinnen zum 160. Firmenjubiläum von Bechstein

P

Pianophil

Dabei seit
10. Mai 2012
Beiträge
28
Reaktionen
0
Habe auf Facebook gesehen, dass Bechstein gerade ein Klavier oder eine Reise verlost. Vielleicht für den einen oder anderen Klaviereinsteiger oder Reiselustigen interessant...
Hier ist der originale Post von Bechsteins Facebook-Seite:

WIN A PIANO
Join the C. Bechstein Photo Contest for your chance to win a brand new piano or a trip to C. Bechstein in Berlin and Saxony!
http://bit.ly/BechsteinPhotoContest

Postet mal die Links, falls jemand ein Foto hochlädt... Bin neugierig.
 
W

Wespennest 100

Guest
Nur zu dumm, dass der Wettbewerb darin besteht, das Logo eines Bechsteines als Foto hochzuladen. Hätte ich einen, bräuchte ich keines, habe ich keines, kann ich keines gewinnen.




Gruß Ute
 
P

Pianophil

Dabei seit
10. Mai 2012
Beiträge
28
Reaktionen
0
Die haben da irgendwo geschrieben, dass man sich auf der Website einen Händler in der Nähe suchen und dort ein Foto schießen kann...
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
21.901
Reaktionen
20.965
Oh cool, ne Reise nach Berlin...da muss ich mitmachen. :D
 
manfredkremer

manfredkremer

Dabei seit
23. Dez. 2012
Beiträge
327
Reaktionen
182
Ich nutze kein Facebook. Werde ich diskriminiert? Sollte ich einen Anwalt fragen?

Manfred
 
P

Pianophil

Dabei seit
10. Mai 2012
Beiträge
28
Reaktionen
0
 

Top Bottom