Klavier von Wolf

Dieses Thema im Forum "Das Klavier: allgemeine Infos, Kauf, Reparatur" wurde erstellt von Denisemaus, 2. Sep. 2019.

1. Denisemaus

Denisemaus

Hallo zusammen, wir haben ein Klavier geschenkt bekommen. Auf dem Deckel steht der Name Wolf. Allerdings kann ich im Internet keinen Klavierhersteller dieses dieses Namens finden. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Liebe Grüße Denise

2. altermann

altermann

Gauf,

bevor ich selbst nach dem Klavierhersteller "Wolf" suche, gebe ich zu bedenken, oder so, dass der Wolf in Deutschland sich, wenn die Politik nicht einschreitet, oder so, rasant verbreiten wird. Ein Klavier namens "Wolf" wird je nach Gesetzeslage, oder so, vermutlich demnächst zum Abschuss freigegeben. Oder so. :konfus::angst:

Gauf! :017:

Orchid und Long Louis gefällt das.
  3. Rheinkultur

Rheinkultur Super-Moderator Mod

altermann gefällt das.
  4. Rheinkultur

5. altermann

altermann

Ist @Denisemaus vom Wolf gefressen worden. Frage gestellt und seitdem nicht mehr blicken lassen, oder so. :-D

Gauf! :017:

6. Klavirus

Klavirus

Vielleicht soll es ja heißen "Klavier MIT Wolf",
    oder so.
    Gauf!

7. mberghoefer

mberghoefer

Gibts im Klavier nicht noch etwas mehr an Information? Oft findet man dort größere "Aufkleber" mit Firmen- und Ortsnamen, Seriennummer usw

8. Rheinkultur

Tarnname für eines der sieben Geißlein und folgerichtig nach Stellung der Frage vom bösen Wolf gefressen worden. Vielleicht besser, wenn man das nach erfolgreich abgeschlossener Verdauung Übriggebliebene nicht mehr zu sehen bekommt.

Vielleicht wurde das Klavier inzwischen durch den Wolf gedreht. Dann ist es sowieso egal. Oder so.

Gauf, oder so!

altermann gefällt das.