Klavier nach Transport kaum spielbar

In einer Schule hier in der Gegend sind die Schüler auf der Tastatur des Klaviers herumgesprungen, bis der Stuhlboden komplett nach unten weggebrochen war. Danach haben Sie immer eine Obstkiste unter den herunter hängenden Stuhlboden gestellt. War genau die richtige Höhe und sie konnten wieder spielen. ;-)
 
Klar, werde ich machen.
 
Nun meine nächste Mutmaßung; dem TE sind beim Transport unbemerkt Fremdkörper in die Mechanik gefallen, und nun schämt er sich wohl, hier darüber zu berichten... :rauchen:

Viele Grüße

Styx
 
Nun meine nächste Mutmaßung; dem TE sind beim Transport unbemerkt Fremdkörper in die Mechanik gefallen, und nun schämt er sich wohl, hier darüber zu berichten...

Das Video ist auch gelöscht.

Ich vermute viel mehr, dass das Klavier sich gar nicht verändert hat durch den Transport, sondern dass es vorher auch schon nicht so toll war. Aber der Klavierlehrer konnte wenigstens etwas gute Musik da rausholen. Ich vermute auch, dass es ein Manthey Klaviano war.
 
Der Klavierlehrer spielt anders als ich und ja es war wohl vorher schon so :-)
Video wurde automatisch gelöscht.
 

Zurück
Top Bottom