T
TheDani312
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, habe leider keine Polierpaste zu Hause.Nimm ein Wattestäbchen, etwas Geduld und Polierpaste.
zur Not geht auch Zahnpasta.keine Polierpaste
Ja schon fällt sehr auf finde ich.Mußt Du unbedingt wegpolieren, die sieht man ja aus 500m Entfernung.![]()
Zahnpasta hat schon geholfen ist aber immer noch etwas sichtbar.zur Not geht auch Zahnpasta.
Die ist gut, halt nicht ganz billig, hält aber bei gelegentlichem Gebrauch jahrelang.
Alles klar danke! 13€ ist doch nicht vielDie ist gut, halt nicht ganz billig, hält aber bei gelegentlichem Gebrauch jahrelang.
geht in die Produktion und holt sich dort ein Maul voll Polierpaste...Ingenieur bei Audi
Hallo zusammen,
auf dem Klavier Logo "Yamaha" ist auf dem Y zwei solche Flecke.
Hab schon probiert irgendwie sauber zu machen aber keine Ahnung was es ist.
Kann man es irgendwie entfernen?
Grüße
TheDani312
genau darum geht es, ob Produkt und Kunde kompatibel ist, bestmöglichst vorab klären, erspart einem vieles an nachträglichem Ärger.Profis betreiben im Vorfeld ein sauberes Erwartungsmanagement, damit werden Streits bereits im Voraus vermieden.
Und so eine Fehlerstelle an prominenter Stelle kann schon sehr ärgerlich sein. Ich sehe nichts Falsches daran, sich nach Tipps für die Beseitigung zu erkundigen.
dass auf meinem Flügel aus dem Hause Yamaha auf dem "o" zwei Punkte sind