L
LaraPiano
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut sie ja; wir sind hier in der Anzeigenabteilung.Klavierbauer ... fragen
Wie teuer kann dich Reparatur werden da der Hammer mit Stiel abbrach?
Ein gebrochener Hammerstiel ist keine Katastrophe. Ponal ist sehr elastisch. Das Ergebnis ist meist nicht so gut. Wenn man kleben will / muss, dann funktioniert Sekundenkleber noch recht gut. Am besten ist es, den Stiel zu ersetzen.

Hab mir heute so ein Haarglätt"eisen" gekauft, ging auch bei 200° nach jenen Minuten nicht ...
Kommt sicher auf den Leim an. Ich konnte z.B. 150 Jahre altes Furnier nur mit Hitze nicht lösen. Es hat auch Wasser gebraucht.Das ist merkwürdig.
Es hat auch Wasser gebraucht.
Was spricht bei Hammerköpfen dagegen? Wasserdampf, ähnlich wie bei Garnituren, wäre natürlich behutsamer.Irgendwelche Mechanikteile in Wasser zu legen, käme mir jetzt nicht in den Sinn.
Dass sich die Konsistenz des Filzes ändert und somit die ganze Intonation versaut wird?Was spricht bei Hammerköpfen dagegen?
Ach so, ich ging jetzt generell davon aus, dass, wenn man Hammerköpfe löst, diese auch erneuert/neu befilzen lässt. Aber hier ging es ja wohl nur um die Stiele.Dass sich die Konsistenz des Filzes ändert und somit die ganze Intonation versaut wird?