Klassische Klaviere vs. Digitalpianos

Hallo miteinander!

Ich habe nun die Auswertung meiner Umfrage vom Dezember fertig ausgewertet.
Wie versprochen hier nun die Ergebnisse. Ich habe versucht, diese möglichst ansprechend zu gestalten und mir deshalb die Zeit genommen, das ganze als Online-Präsentation zu erstellen. Dann wirkt das nicht wie trockene Statistik ;-).

Hier der Link zu der Präsentation:
http://prezi.com/tddy9nkfbv16/?utm_campaign=share&utm_medium=copy

Für alle, die bisher die Online-Präsentations-Plattform "prezi.com" nicht kennen, kurz zur Bedienung:
Unten rechts ist ein Button, um die Präsentation als Vollbild einzustellen (mit Escape kann man es wieder kleiner machen). Innerhalb der Präsentation benutzt man einfach die Pfeiltasten, die unten eingeblendet werden, oder auch die Pfeiltasten auf der Tastatur, um zur nächsten Folie zu gelangen. (Alternativ geht auch das auch mit den Maustasten.) Man kann außerdem jederzeit mit dem Maus-Scrollrad zoomen, um die Darstellungen zu vergrößern.

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei allen Teilnehmern und hoffe, dass die Präsentation interessant ist!
Viele Grüße
Daniel Knapp
 

Zurück
Top Bottom