Kinderklavierschule

hintersatz

hintersatz

Dabei seit
1. Mai 2014
Beiträge
116
Reaktionen
44
Hallo,
mein Töchterchen ist 5, findet es lustig, wenn Papa auf der Orgel rumdudelt, und möchte das auch lernen.
Das letzte Kindergartenjahr hat begonnen, und im vorangegangenen Camping-Urlaub wurde mit Töchterchen besprochen, dass Papa selbigem Klavierunterricht erteilen soll. Hintergrund der muskalischen Ambition ist der Erwerb diverser "Drache Kokosnuss"-CD's, wesselbiger Anschaffung Papa Erfolge selbigen Töchterchens auf dem Pianoforte vorangestellt hat. Ich selber habe das Klavierspiel mit Emonts "Erstes Klavierspiel" erlernt, wahrscheinlich damals schon pädagogisch veraltet, und mit Töchterchen besprochen, dass wir mit Papa ehemaliger Schule beginnen, aber auch eine kindgerechte aktuelle Klavierschule zu Rate ziehen.
Frage an Euch: Welche sollen wir da ziehen?
Ich denke, Peking in China können wir auch :-)
LG
 

Zurück
Top Bottom