Kennt jemand dieses klavierstück??

  • Ersteller des Themas Stefanie.Langer13
  • Erstellungsdatum

S

Stefanie.Langer13

Dabei seit
7. Jan. 2016
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hey, ich hab letztens dieses Video gesehen und will jetzt unbedingt wissen wie das Stück heißt, das der junge am Anfang und dann am Ende nochmal gespielt hat, weil ich es selbst gern spielen möchte :) hier ist der link zum Video:
Vielen Dank schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Lied.

Ein Lied ist immer ein Musikstück in dem gesungen wird.

CW
 
Oh upsi, ich meinte Stück ich hoffe irgendwer kennt es :-)
 
Was der Junge da genau spielt kann ich dir nicht sagen. Teilweise hört es sich wie die 5. Sonate von Beethoven an.
 
Wow! Danke danke danke an euch alle!! :kuscheln: ihr wart echt ne große Hilfe. Ich hätte nich gedacht, dass das so schnell klapp. Ich hab an so vielen anderen Orten gefragt und keiner wusste etwas... Also nochmal DANKE! :-D:super:
 

Nicht dass ich wüsste, aber Detektivin Klimpi findet (fast) alles, wenn sie will :geheim:!
(Sie hat einfach nur nachgesehen, ob sich die Lösung in den Kommentaren zu Videos mit dem kleinen Pianisten findet. Bingo! Anschließend hat sie nach einem Video mit Notenunterlegung gesucht. Die gesamte Suche dauerte keine zwei Minuten):-)
 
Nicht dass ich wüsste, aber Detektivin Klimpi findet (fast) alles, wenn sie will :geheim:!
(Sie hat einfach nur nachgesehen, ob sich die Lösung in den Kommentaren zu Videos mit dem kleinen Pianisten findet. Bingo! Anschließend hat sie nach einem Video mit Notenunterlegung gesucht. Die gesamte Suche dauerte keine zwei Minuten):-)
In den Kommentaren hab ich auch gewühlt, aber nichts gefunden.
 

Das Stück in der Mitte des Videos im ersten Beitrag ist übrigens die Air aus der 6. Partita von Bach.
 

Zurück
Top Bottom