kennt jemand diesen interpreten?


haiQu
haiQu
Dabei seit
21. Feb. 2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
hey ihr,

ich bin eben auf dieses video gestoßen

http://www.youtube.com/watch?v=rBRM-yhuQJc

da die lieder wirklich genau den stil treffen den ich mag , wollte ich mal hier nachfragen ob jemand vielleicht den interpreten kennt , oder die liednamen,speziell das was ab minute 4:00 läuft.

damit wäre mir sehr geholfen, danke!
 
W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
2
Die Interpretin: Yoko Kanno.

Im Text zum Video steht etwas zur Musik: "the songs are, in order: the singing sea (same melody used in cosmos, and stella by moor); piano black; ELM; green bird; and piano bar (modified),"
 
haiQu
haiQu
Dabei seit
21. Feb. 2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
ah super! vielen dank , das hat mir sehr geholfen :D die musik ist echt der wahnsinn :shock:
 
 

Top Bottom