Kennt jemand diese Stück ?

A

Aganis

Dabei seit
3. Sep. 2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
bin auch ganz neu hier - Klavier spiele ich zwar nur noch selten, aber manchmal starte ich doch mit neuen Stücken.
Vor einigen Jahren habe ich mir mal irgendwo aus dem internet eine kleine MP3 Datei runter geladen......es war irgendwo auf einer Klavier lastigen Seite.

Titel: dreams

Ich versuche gerade die Datei hoch zu laden.....es scheint aber ein technisches Problem zu gehen.....na mal sehen ob ich das heute noch schaffe ;)

besser gings nicht

entfernt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn die Datei von jemand Fremdem erstellt wurde, dann laß das mal lieber mit dem Hochladen!

Schon mal was von "Urheberrecht" gehört? Und daß es verboten ist, einfach irgendwo was runterzuladen und weiterzuverbreiten?? Oder lautet Deine Anschrift "Kraterstr. 13, 08151 Mond"? :D

LG,
Hasenbein
 
Hallo Hasenbein,

Du hast natürlich recht......aber ich will das ja auch nicht verbreiten.....um irgendjemand die Kohle zu klauen sondern GANZ im GEGENTEIL ich möchte die Noten dazu KAUFEN.
hm.....Grübel.....ich weiss nicht wer sie ins Netz geladen hat.....ich hab sie einfach mal beim Stöbern auf Internetseiten von Musikschulen vor Jahren gefunden.....

Ach Mist.....jetzt hab ich auch noch ein super schlechtes Gefühl im Magen :-(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Hasenbein,

schreibst Du ?
Kannst Du mir die Noten schreiben ?.....huch wo ist denn meine erste Antwort geblieben ?

Ich würde die Noten sehr gerne Käuflich ERWERBEN - nix klauen und schon gar nicht das Urheberrecht......in irgendeiner Form beschädigen....
 
Das Stück heißt "Fuckin' Melone" von Earl Mobile und ist in g-moll.
 
Du hast natürlich recht......aber ich will das ja auch nicht verbreiten.....um irgendjemand die Kohle zu klauen sondern GANZ im GEGENTEIL ich möchte die Noten dazu KAUFEN.
Das ist aber völlig egal. Verboten ist verboten und kann prinzipiell mit empfindeliche Strafen und Schadensersatzforderungen geahnded werden.

Ich klick' jetzt mal nicht auf den Link, kann deshalb auch nichts weiter zur Sache beitragen, da das Recht auf die Privatkopie ja ausschließlich gilt,
"soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird."
und da hier ja bereits auf rechtswirdige Veröffentlichung hingewiesen wurde, ... .
 
Ja Prima...... dann nehme ich das also wieder weg .....

der Titel den Hasenbein genannt hat isses jedenfalls nicht......schade.
Trotzdem Danke.
 

Zurück
Top Bottom