Kennt jemand diese Jazz Komposition?

  • Ersteller des Themas LeckerKlavierSpielen
  • Erstellungsdatum
LeckerKlavierSpielen

LeckerKlavierSpielen

Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
211
Reaktionen
189
Hallo zusammen,

ich suche seit nun mehr 5 Jahren den Titel und Komponisten eines Jazz Stücks, seit ich es in der Serie "Everwood" hörte. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Das Stück kommt am Anfang für ein paar Sekunden und dann ab 1:18 für längere Zeit
Ephram & Kyle (Everwood 404) - YouTube

Viele Grüße
LeckerKlavierSpielen
 
Klaviersternchen

Klaviersternchen

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
37
Reaktionen
4
Ich weiß es leider nicht , aber vielleicht auf dem Everwood OST?
Werde mal gucken ob ich was finde, finde das Stück nämlich auch echt heiß;)
 
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8.469
Reaktionen
7.196
Ach, das ist mit Sicherheit was, was einer für den Film kreiert hat. Das ist keine "Jazzkomposition" in dem Sinne wie Ihr meint; das hat einer für den Zweck des Films improvisiert und aufgenommen.

LG,
Hasenbein
 
 

Top Bottom