Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, der beste Tipp ist es, in diesem Zustand zu verharren und sich erst einmal mit anderen Dingen zu beschäftigen.
So geht´s mir seit 20 Jahren, aber mit dem Elisestadium lässt sich´s auch gut leben. :)
(...)
Hört euch gute Klaviermusik auf youtube an, das spornt mächtig an.
Hä?oder meintest du Elyseestadion ?
Literaturmässig steh ich auch am meisten auf Micky Mouse.
Obwohl ich mir sehr gerne Artikel über solche Talente durchlese, vermeide ich es immer mir die anzuhören, denn das ist doch einfach nur demotivirend.Allerdings verfalle ich bei solcher Gelegenheit gelegentlich in die Vorstellung, ich sei minimal minderbegabt. Wenn Enzo zum Beispiel das Fantasie Impromtu darbietet, käme man nie im Leben darauf, dass der Knirps erst zehn Jahre alt ist, so ausgewogen, wie er das interpretiert.
Klavigen, das sehe ich genau so. Für mich stellt die Tatsache dass ich weiß, dass ich mit jedem Stück etwas besser werde sogar eine unabdingbare Motivation dar. Ohne zu wissen, dass ich ständig besser werde, würde mir das Klavierspielen nicht mal halb so viel Spaß machen.Man kann - vor allem als Hobbyklavierspieler - alles auch langsam angehen, ich bin allerdings dafür, immer einen Fortschritt bzw. Zuwachs anzustreben, auch wenn dieser klein ausfällt.
Siggi, da hast du schon recht. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man als Pianist Erfolg haben kann, wenn man keinen Spaß an der Sache hat. Duschen kannst du ohne Spaß daran zu haben. Aber wie willst du z.B. im Konzert Emotionen beim Spielen rüberbringen, wenn es dich langweilt und es dir keinen Spaß macht?Wie gehe ich mit "keine Lust zum üben" um - oder auch die Grundsatzfrage, was ist mir das Klavierspielen. Hobby unter vielen wie bei Peter, oder Beruf oder Berufung. Würde jemand hier fragen, "keine Lust zum duschen"?
Ganz sicher nicht, wenn es um das Klavierspielen geht. Bei anderen Hobbys investiere ich allerdings unheimlich viel Zeit, Energie und Geld, um besser zu werden.dann ist natürlich der Peter nicht das allerbeste Vorbild für unsere jungen Aufstrebenden.