Kawai ES8 E-Piano inkl. Ständer und Hocker

Dieses Thema im Forum "Instrumente" wurde erstellt von Fabs90, 9. Dez. 2017.

Schlagworte:
  1. Fabs90
    Offline

    Fabs90

    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich verkaufe hier mein geliebtes Kawai ES 8-B E-Piano inklusive dem Kawai HM-4 B Ständer und Notenhalter, die speziell für das ES7/ES8 entwickelt wurden.
    Außerdem ist noch der Thomann KB-15BM Klavierhocker dabei.

    Es ist in tollem Zustand ohne Mängel o.ä., und hat einen fantastischen Sound.
    Der Anschlag ist dem eines echten Klaviers sehr ähnlich!

    Abholung bevorzugt!
    Falls nur Versand möglich ist, müssten wir uns noch auf die Versandkosten einigen!

    Standort: Frankfurt am Main, gekauft Januar 2017, 1300€ IMG_3040.JPG IMG_3041.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2017
  2. FünfTon
    Offline

    FünfTon

    Beiträge:
    2.127
    Alle wichtigen Angaben fehlen: Standort, Kaufdatum, Spielstunden. Daß der Anschlag ist dem eines echten Klaviers "ähnlich" ist (nicht wirklich), ist in einem Klavierforum bekannt. ;-)

    Für 1300 € macht mir mein Steinway-Händler übrigens ein Komplett-Angebot ES8 mit Ständer nagelneu. Denn Billigknarzhocker kannst du wegschmeißen. Versenden kannst du übrigens ohne vollständiges Originalverpackungsmaterial vergessen.
     
    fisherman gefällt das.
  3. Anfänger
    Offline

    Anfänger

    Beiträge:
    108
    Ich will mich ja nicht in den speziellen Fall einmischen, aber mir ist in Ebay-Kleinanzeigen usw. auch schon aufgefallen, dass die Verkäufer für ihre gebrauchten Digis mitunter fast den Neupreis ansetzen. Und natürlich sind alle gebrauchten Instrumente grundsätzlich "kaum bespielt" :-D

    Einmal stand sogar im ersten Satz, dass es "erst im Frühjahr" gekauft wurde und im letzten Satz, dass es "die letzten Jahre nur noch umgenutzt rumstand". :-D

    Na gut, er hat ja nicht gesagt, im Frühjahr welchen Jahres. :-) Und überhaupt, welchen Jahrhunderts. :lol:
     
    stoni99, FünfTon und fisherman gefällt das.