S
Skrjabin
- Reaktionen
- 24
Heute einen Clown gefrühstückt?Ja, bei einer Deckenhöhe von 1m .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute einen Clown gefrühstückt?Ja, bei einer Deckenhöhe von 1m .
Muss man das haben?Venta LW45 300 Euro
ein klassisches Piano braucht Pflege, und die kostet:
Venta LW45 300 Euro / alle 5 Jahre (dann verrreckt der Motor / Greifer oben, unsere Erfahrung)
Dampp-Chaser 800 Euro (Nachrüstung) einmalig
Venta Hygienemittel 15 Euro / pro Jahr
Stimmen / Tücherwechsel 150 Euro / pro Halbjahr
Überholung 3000 Euro / alle 10 Jahre
Das ändert aber nichts an der Frequenz.Mit der Zeit brennen sich Staubpartikel fest, welches die digitale Tonabnahme ungenau macht
Die Frequenz ist des eine, die Stimmigkeit ne andere.Das ändert aber nichts an der Frequenz.
Haare sicherlich weniger.Verstehe ich nicht. Die Stimmigkeit besteht doch aus Frequenzverhältnissen. Diese werden nicht von irgendwelchen Haaren beeinflusst.
Ja, dann müsste man jeden Ton einzeln digital samplen, aber dann haut es auf dem Digi auch wieder ned so recht hin.Okay. Ich kenne die Schaltung der Digis nicht. Aber ich würde es so bauen, das jeder Taste eine Frequenz zugewiesen wird und die Taste nur die Lautstärke und Dauer bestimmt. Deswegen würde ich davon ausgehen, dass man an dieser Stelle nichts verstimmen kann.
Nur bei Vollmond!Aber durch Stauppartikel die sich im Laufe der Zeit einbrennen, verändern sich die Intervalle.
Überholung 3000 Euro / alle 10 Jahre
naa, ist absolut unabhängig da von.Nur bei Vollmond!
Muss man das haben?
Unser Klavier kam die letzten 6 Jahre gut ohne aus. Fenster haben wir gelegentlich auch aufgerissen. Das Klavier und der Stimmer haben bis jetzt nicht gemeckert . Kosten: 100€/Jahr für das Stimmen. Okay noch ein paar Euros für ein Staubtuch.
Blüthner hält Luftbefeuchter auch für überflüssig in unseren Breiten.
Für Erfurt sind 100 Euro fürs Stimmen sehr teuer. Ne Klavierstunde 45 Min kostet dort 25 Euro und das Stimmen 60-70 Euro. Bei den beiden Kitaevas.
Und was sagt uns das?Für Erfurt sind 100 Euro fürs Stimmen sehr teuer. Ne Klavierstunde 45 Min kostet dort 25 Euro und das Stimmen 60-70 Euro. Bei den beiden Kitaevas.
Euro schon die eher obere Grenze der üblichen Kosten darstellt, oder sogar deutlich darüber liegt.