U
unbekannter
- Reaktionen
- 0
Heyho,
ich bin neu hier
Hallo!!! 
Also es geht um folgendes: Ich habe früher Klavier gespeilt, ca 5 Jahre, dann aufgehört, aber seit kurzem wieder angefangen (Niveau: Mondschein-Sonate, Yann Tiersen Comptine d'un autre ete, Yann tiersen le moulin
) und fange bald an, zu studieren. Nun habe ich dort ein kleines, aber feines Zimmer, würde mir gerne ein tolles E-Piano mit gutem Klang zulegen. Ich brauche keine Schnickschnack, ein "Hall"-Pedal und eine Lautstärkeregelung reicht mir, jedoch soll es einen tollen Klang haben, also schön dieser basslastige, "volle" Klang eines Klaviers, falls möglich. Ausgeben würde ich gerne max. 1500; kann hier jmd was empfehlen??
Vielen vielen Dank Euch!!
Edit: Natürlich auch wichtig ist das SPielgefühl, der Tastendruck etc. D.h. es soll nicht wie ein Keyboard sein, sondern wirklich schwer gehen wie ein Klavier
ich bin neu hier

Also es geht um folgendes: Ich habe früher Klavier gespeilt, ca 5 Jahre, dann aufgehört, aber seit kurzem wieder angefangen (Niveau: Mondschein-Sonate, Yann Tiersen Comptine d'un autre ete, Yann tiersen le moulin

Vielen vielen Dank Euch!!
Edit: Natürlich auch wichtig ist das SPielgefühl, der Tastendruck etc. D.h. es soll nicht wie ein Keyboard sein, sondern wirklich schwer gehen wie ein Klavier