kann man die finger von einem irgendwie länger machen ?

kuroneku

kuroneku

Dabei seit
25. Mai 2006
Beiträge
54
Reaktionen
0
kann man die finger von einem irgentwie länger machen ?

hi
hab ein problem "was mich" zumindest stört.
hab zwar nrmale finger wie jeder andere mensch hab auch jetzt nichts an meinen fingern was nicht normal ist aber ich möchte halt bisschen längere finger haben !kann ich da etwas machen irgentwie ?
also meine zwei kleinsten finger sind fast 7cm lang !

:?: :?: :!: :?: :?:
 
also, mein kleiner finger ist 5cm und mich stört das nich wirklich. ich glaube, man kann die auch nich dehnen. große akkorde kann man ja arpeggieren.
 
aha ok !
ich habe jetzt echt null probleme mit dem klavierspielen aber ich will halt bissi längere finger :(
 
öhm ich glaube "ebay ?" hilft mir auch nicht weiter....
 
...nachdem es ja bereits Schönheits-OPs gibt... vielleicht gibt es ja auch Finger-Verlängerungs-OPs... mußt halt mal googlen :wink:

Liebe Grüße
Moonlight :lol: :lol: :lol:
 
Also bei mir kommen täglich reichlich Mails mit interessanten Verlängerungsofferten rein :lol: :lol: :lol:

Wu Wei
 
Hallo kuroneku

Ich verstehe Dein Problem noch nicht ganz genau. Du sagst, dass Du zwar normale Finger hast wie jeder andere Mensch auch und auch nichts an den Fingern ist, was nicht normal ist. Das heisst ja, das alles an den Fingern normal ist und die Finger normal sind wie bei anderen Menschen auch, die normale Finger haben.

Nun möchtest Du aber ein "bisschen" längere Finger. ähhh... was ist denn der Grund dafür? Wegen dem Klavierspielen kann es ja kaum sein, denn es gibt ziemlich berühmte Persönlichkeiten mit total verkrüppelten kleinen Fingern, die perfekte Virtuosen wurden.

Was ist dann der Grund? Ein Schönheitsfehler? Du musst Dir dann aber auch die Folgen einer Operation ausdenken: Sobald Du Fingeroperationen durchmachst kann es eventuell verherende Folgen geben in Deinen zukünftigen Klavierspiel. Schmerzen oder Funktionsstörungen, etc. Ich erwähne die Operation, da es wohl kaum eine andere Möglichkeit gibt, die Finger zu verlängern.

Aber eben: warum eine Fingerverlängerung? :shock:


Gruss

Romano
 
Hey!

Also ich weiß nicht wo dein Problem ist. :lol:
Mein Kleiner Finger ist ca 6,5 cm lang. :oops: Dann mußt Du ja megapranken haben.
Meine Lehererin meint ich habe große Hände. Natülich nicht wie rachmanninov. Der Konnte C´ bis zum G´´ greifen.
Ich komme jetzt ohne Mühe vom C´ bis e´´. Natürlich werden deine Hände mit der Zeit flexibler, aber Wunder sind nicht zu erwarten.
Aber wunder sind nicht zu erwarten.

Wo bleibt eigentlich deine Einspieleung??? Bin auch Queen fan. Spiele ab und zu the show must go on...

Gruß
Siska
 

also ich hab auch nicht die grössten Hände, aber mit Üben geht so gut wie alles!!!
 
@koreneku
Ansonsten dürfte in Deinem Fall ja wohl die Streckbank das angemessene Mittel sein, Herr Langfinger.

no peil
 
Empfohlen wird auch hängende Schlafposition an der Klimmzugstange. Nicht vergessen, öfters zwischen Riss- und Kammgriff zu wechseln! :wink:

Au Wei
 
schon krasse antworten die ihr mir da liefert :-D
der grund wieso ich längere finger haben will ist doch egal !
hatte auch schon den gedanken wegen er OP aba dann dachte ich mir auch dass ich vielleicht irgentwie dann probleme bekommen mit dem klavierspielen das gefühl kein plan...
naja egal ich glaub da kann ich mir nicht weiterhelfen egal ...
 
schon krasse antworten die ihr mir da liefert Very Happy
findest du? nun irgendwie auch ein "krasses thema"

der grund wieso ich längere finger haben will ist doch egal !
stimmt!
hatte auch schon den gedanken wegen er OP
in den meisten fällen blödsinn -du sagst selbst, du hast keine probleme beim klavierspielen.

aba dann dachte ich mir auch dass ich vielleicht irgentwie dann probleme bekommen mit dem klavierspielen das gefühl
möglich.

ich auch nicht :cry:

naja egal ich glaub da kann ich mir nicht weiterhelfen egal ...
das ist dann aber doch unabhängig von den hier geposteten antworten?
 
he-ho ... welch' amüsanter Thread. Bin mit meinen Griffeln zufrieden.
 

Zurück
Top Bottom