Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den letzten Tagen 'ne Weiterbildung im Überreagieren besucht ?Was soll die Trollerei? Moderation bitte.
bei einer derart vollmundigen Ankündigung ist überreagieren noch harmlos...der sensationelle Kompositionsmeister schlechthin
da hat ja wohl nur ein Dr. Spaßvogel aus ihm gesprochenbei einer derart vollmundigen Ankündigung ist überreagieren noch harmlos...

So Freunde, der sensationelle Kompositionsmeister schlechthin ist wieder zurück und will euch ein Stück vorstellen, welches schon länger auf seiner daheim befindlichen Festplatte hauste.
Viel Spaß damit!
Danke fürs Feedback! Ich habe oben vergessen zu erwähnen, dass Kritik erwünscht ist. Der Grund für die Veröffentlichung beruht hauptsächlich, wie bei deinem Kommentar, auf Langeweile die ich gestern Abend hatte. Finde man kann sich das durchaus anhöhren.Warum veröffentlichst Du diesen Mist, wenn er sogar Dir selbst zu langweilig ist? Was soll die Trollerei? Moderation bitte.
Wo sollte ich denn sonst meine großen Werke veröffentlichen, wenn nicht hier?Johnny, Du geile Sau! Endlich bist Du wieder da...

Warum strafst Du ihn nicht einfach mit Ignoranz?Warum veröffentlichst Du diesen Mist
Warum strafst Du ihn nicht einfach mit Ignoranz?
In diesem Fall stimme ich Dir voll und ganz zu.Warum veröffentlichst Du diesen Mist, wenn er sogar Dir selbst zu langweilig ist? Was soll die Trollerei? Moderation bitte.
Ja.Wäre das denn eine Strafe?
Das empfand ich auch, als ich das angehört habe.3. sie mir inzwischen zu langweilig sind.
So Freunde, der sensationelle Kompositionsmeister schlechthin ist wieder zurück und will euch ein Stück vorstellen, welches schon länger auf seiner daheim befindlichen Festplatte hauste.
Viel Spaß damit!

Also, ich hab schon bei der Ankündigung geschmunzelt. Ich glaube, der Herr Dr. wollte sich wirklich nur einen Spass erlauben.
Wie steht er denn selbst dazu? @Dr. Johnny Wilhelm