Jazzpianist Horace Silver ist nicht tot

Clavio
Clavio
Mitarbeiter
Dabei seit
30. Nov. 2010
Beiträge
322
Reaktionen
294
News aus dem Clavio-Blog:

Jazzpianist Horace Silver ist nicht tot

Totgesagte leben länger. Weltweit renommierte Medien berichteten vom Tode des Jazzpianisten Horace Silver, unter anderem die Neue Züricher Zeitung. Twittermeldungen gingen um die Welt und Nachrufe wurden verfasst. Der Tod* Horace Silvers entpuppte sich jedoch als Falschmeldung, denn der 85-jährige soll sich guter Gesundheit erfreuen. Wer den Stein ins Rollen brachte, ist bislang unbekannt.

Weiterlesen...
 
pianochris66
pianochris66
Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.682
Reaktionen
11.322
Das hat er vom Gulda abgekupfert:D. Ich hoffe, dass ihm noch mehr Zeit auf Erden bleibt als F.G. nach seiner Auferstehungsparty.
 

Ähnliche Themen

 

Top Bottom