Ivo Pogorelich mit Chopins Klavierkonzert Nr. 2 f-Moll

  • Ersteller des Themas Ambros_Langleb
  • Erstellungsdatum

Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
10.179
Reaktionen
13.872
Am 27.11. spielt Ivo Pogorelich Chopins Klavierkonzert Nr. 2 f-Moll in Fürth. In Fürth. Eigentlich gehe ich da freiwillig nicht hin, aber was tut man nicht alles, wenn der Mensch nicht nach Nürnberg kommt. Ist vielleicht zufällig sonst noch jemand da?
 
Am 27.11. spielt Ivo Pogorelich Chopins Klavierkonzert Nr. 2 f-Moll in Fürth. In Fürth. Eigentlich gehe ich da freiwillig nicht hin, aber was tut man nicht alles, wenn der Mensch nicht nach Nürnberg kommt. Ist vielleicht zufällig sonst noch jemand da?

Dafür würd ich normalerweise aus Kirgisien anreisen. Oder vom Mond. ;)

Bei genauem Nachdenken ist mir die Strecke aber doch zu weit, ABER ich werde mal die Ohren spitzen, was nach dem Konzert so gesagt wird.

Und ich nehme stark an, dass das Ding ein MEGAHAMMER wird. Pogorelich hatte ne längere AUszeit genommen, hörte ich. Aber umso UNGLAUBLICH SCHÖNER, wenn er wieder DA ist !!!

LG, Olli!
 
Ich habe Ivo im März mit dem Konzert unter Myung Whun Chung in Dortmund gehört... der erste Satz war eine Offenbarung, absolute Weltklasse! Keine gezogenen Tempi, wunderbar flüssig, blitzsaubere Läufe... wie ich Dich beneide es nochmal zu hören! Auch der zweite und dritte Satz waren toll, aber der erste war GIGANTISCH!
 
Also ich hab gestern noch zwei Karten ergattert :-) Freu mich schon tierisch!

Viele Grüße

KrautundRueben
 
Was für ein Glück, dass ich Karten habe für das Konzert in Stuttgart am 26.11 :)
 
er spielt am 29.3.2014 im Wiener Konzerthaus die 3.Chopin Sonate, Liszt Sonate und Mephistowalzer.
Klingt spannend.
 

Zurück
Top Bottom