Ivo Pogorelich mit Chopins Klavierkonzert Nr. 2 f-Moll

  • Ersteller des Themas Ambros_Langleb
  • Erstellungsdatum
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
9.229
Reaktionen
11.864
Am 27.11. spielt Ivo Pogorelich Chopins Klavierkonzert Nr. 2 f-Moll in Fürth. In Fürth. Eigentlich gehe ich da freiwillig nicht hin, aber was tut man nicht alles, wenn der Mensch nicht nach Nürnberg kommt. Ist vielleicht zufällig sonst noch jemand da?
 
LMG

LMG

Dabei seit
Jan. 1970
Beiträge
3.651
Reaktionen
775
Am 27.11. spielt Ivo Pogorelich Chopins Klavierkonzert Nr. 2 f-Moll in Fürth. In Fürth. Eigentlich gehe ich da freiwillig nicht hin, aber was tut man nicht alles, wenn der Mensch nicht nach Nürnberg kommt. Ist vielleicht zufällig sonst noch jemand da?
Dafür würd ich normalerweise aus Kirgisien anreisen. Oder vom Mond. ;)

Bei genauem Nachdenken ist mir die Strecke aber doch zu weit, ABER ich werde mal die Ohren spitzen, was nach dem Konzert so gesagt wird.

Und ich nehme stark an, dass das Ding ein MEGAHAMMER wird. Pogorelich hatte ne längere AUszeit genommen, hörte ich. Aber umso UNGLAUBLICH SCHÖNER, wenn er wieder DA ist !!!

LG, Olli!
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.116
Reaktionen
5.946
Ich habe Ivo im März mit dem Konzert unter Myung Whun Chung in Dortmund gehört... der erste Satz war eine Offenbarung, absolute Weltklasse! Keine gezogenen Tempi, wunderbar flüssig, blitzsaubere Läufe... wie ich Dich beneide es nochmal zu hören! Auch der zweite und dritte Satz waren toll, aber der erste war GIGANTISCH!
 
KrautundRueben

KrautundRueben

Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
544
Reaktionen
665
Also ich hab gestern noch zwei Karten ergattert :-) Freu mich schon tierisch!

Viele Grüße

KrautundRueben
 
E

exwhysee

Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
29
Reaktionen
0
Was für ein Glück, dass ich Karten habe für das Konzert in Stuttgart am 26.11 :)
 
kreisleriana

kreisleriana

Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.005
Reaktionen
565
er spielt am 29.3.2014 im Wiener Konzerthaus die 3.Chopin Sonate, Liszt Sonate und Mephistowalzer.
Klingt spannend.
 
 

Top Bottom