Interimslösung während Orgelrestauration

  • Ersteller des Themas Waldflöte
  • Erstellungsdatum

Die Analogorgeln sind also auch nur elektronische Orgeln.
 
Die Analogorgeln sind also auch nur elektronische Orgeln.
Nein, es gibt analoge (die älteren) und digitale elktronische Orgelen. Die digitalen sind von richtigen Pfeifenorgeln abgesampelt und klingen sehr viel natürlicher, sind somit moderner, aber auch etwas teurer. Man kommt heute aber für kleines Geld an hervorragende Instrumente, mal bei Kisselbach in Baunatal, Köln, Hamburg Augsburg auszuprobieren.
 
Hallo Zusammen,
wir haben eine kleine Pfeifenorgel zu verkaufen (4500,-). Stammt aus Privatbesitz. Wurde letztes Jahr komplett gereinigt. Mehr Info und Fotos hier:


Würde mich freuen, wenn sie einen neuen Platz findet, wo sie willkommen und bespielt wird.
 

Zurück
Top Bottom