Insolvenz von Schimmel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Padi

Dabei seit
21. Juni 2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gehört, dass Steinway insolvent ist.
Weiss da jemand Genaueres darüber? Die Firma wird sicherlich übernommen werden. Vielleicht von Yamaha. Die haben ja auch schon Bösendorfer übernommen.
Wo kann man denn eigentlich Klaviere/Flügel aus Konkursmasse kaufen und wie erfährt man das?

LG
Padi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ehm, das ist glaube ich falsch.
Schimmel ist insolvent.
Also wenn Steinway insolvent wäre, da müsste schon sehr sehr sehr viel passiert sein.
Das sind die Meistverkauftesten Flügel der Oberklasse!

Absolutus
 
... aber zur Schimmel-Insolvenz gibts schon einen Faden ...
 
Ich habe den Threadtitel geändert, denn er war völlig irreführend. Steinway ist nicht insolvent und eine solche falsche Information sollte nicht durchs Internet geistern.
Auf den entsprechenden Faden zu Schimmel hat fisherman bereits verwiesen.

lg marcus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom