Insolvenz von Schimmel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Padi

Dabei seit
21. Juni 2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gehört, dass Steinway insolvent ist.
Weiss da jemand Genaueres darüber? Die Firma wird sicherlich übernommen werden. Vielleicht von Yamaha. Die haben ja auch schon Bösendorfer übernommen.
Wo kann man denn eigentlich Klaviere/Flügel aus Konkursmasse kaufen und wie erfährt man das?

LG
Padi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Absolutus

Dabei seit
29. Aug. 2008
Beiträge
68
Reaktionen
1
Ehm, das ist glaube ich falsch.
Schimmel ist insolvent.
Also wenn Steinway insolvent wäre, da müsste schon sehr sehr sehr viel passiert sein.
Das sind die Meistverkauftesten Flügel der Oberklasse!

Absolutus
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
... aber zur Schimmel-Insolvenz gibts schon einen Faden ...
 
.marcus.

.marcus.

Dabei seit
11. Apr. 2007
Beiträge
3.742
Reaktionen
1.190
Ich habe den Threadtitel geändert, denn er war völlig irreführend. Steinway ist nicht insolvent und eine solche falsche Information sollte nicht durchs Internet geistern.
Auf den entsprechenden Faden zu Schimmel hat fisherman bereits verwiesen.

lg marcus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Top Bottom