Inge Ginsberg 96 Jahre, Death-Metal-Sängerin

Musikalisch kann man davon ja halten was man will - es gibt bestimmt Besseres, aber auch Furchtbareres als das. Aber die Frau ist ein gutes Beispiel dafür, dass man nie zu alt ist, noch was komplett Neues auszuprobieren und neue Erfahrungen zu machen. Ich finde, die hat schon was!
 
Wenn man schon keine Tonhöhen singen kann, dann sollte wenigstens das Timing stimmen. Und da stimmt bei der NICHTS. Schlimmer als der deutsche Synchronsprecher von Ernie bei "Hätt ich dich heut' erwartet...".

Ja, auch bei einer 96jährigen lustigen Oma darf man sagen, dass sie schlecht ist.

Das machen die nur wegen des Gags und der Publicity.
 
Den Text und Hintergrund hin oder her (habe ich erst nach meinem Beitrag entdeckt :-D) - ein bisschen Humor muss sein :ballon:.
 

Zurück
Top Bottom