In-Ear Kopfhörer

Ich habe mir letzte Woche, erst mal zum Probieren ob das was ist und daher nicht so hochpreisig, diese hier zugelegt. Bass bissel dünn (habe aber noch nix eingestellt) ansonsten sehr fester und leichter Sitz (nach 5 min merke ich die nicht mehr, absolut sporttauglich) und langer Akku. Praktische Ladeschale auch für unterwegs zum nachladen und transportieren. Kein störendes Kabel.
Nachteil: Kein Lautstärkeregler (Stumm, Aus, Pause, nächster voriger Titel, Anrufe geht aber sehr bequem).
Noch nicht getestet: Telefonieren

Fazit: Preis/Leistung völlig ok.

Hier ein Vergleich der gängigen Hörer, schon ein Jahr alt aber noch recht aktuell:

View: https://youtu.be/3DZLDguAeMo
 
Hast du die hier beschriebenen "InAirs Air1" dazu gekauft?

-Sehr klein - lassen sich mit den Addon Kauf von InAirs Air1 sehr gut tragen - ohne war der Klang sehr sehr dünn.-

Zitat aus einer Rezension
 
Ich habe zum Laufen (und auch sonst) komplett kabellose Apple AirPods. Ich mag InEars, die man in den Ohrkanal stecken muss, nicht besonders. Hab da noch nie bequeme und trotzdem passende gefunden. Bei den „kabellosen“ mit Kabeln (wie oben) stören mich immer die Kabelgeräusche beim Laufen.
 
Liebe Clavianer!

Meine alten Bose Kopfhörer sind leider defekt.

Ich habe bei Amazon diese kabellosen In-Ears gefunden:

https://www.amazon.de/Bose-SoundSpo...-5&keywords=bose+kopfhörer+bluetooth+kabellos

Kennt die jemand oder habt ihr gute Erfahrungen mit Kopfhörern anderer Firmen gemacht, die ihr empfehlen würdet?

Viele Grüße
Marion
Die sind aber nicht (ganz) kabellos und ich hatte mit ähnlichen von Teufel dasselbe Problem wie @Holger
 
Ich habe die AirPods bestellt und bekommen und finde sie gut!
Danke für den Tipp, Holger!

Sie passen sehr gut in die Ohrmuschel, die In-Ears mit den Gumminuppeln sind mir oft hinausgefallen.
Der Klang gefällt mir auch.

Dazu habe ich noch eine Frage, die ich in einem anderen Unterforum stelle. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
 

Zurück
Top Bottom