C
classicjoy
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds langweilig - aber gut, ich hab halt n anderen Musikgeschmack, für mich muß in der Musik immer was los sein, so minimalistische Stücke mag i ned.ein wundervolles Stück.
Und ich habe immer gedacht, Du wärst so ein richtiger Gefühlsmensch, ein echter Romantiker.Ich finds langweilig - a
...wen außer dir interessiert das?Ich finds langweilig - aber gut, ich hab halt n anderen Musikgeschmack, für mich muß in der Musik immer was los sein, so minimalistische Stücke mag i ned.
dann versuchs mal mit KV 522, wenn Satie nicht goutiert wird.für mich muß in der Musik immer was los sein
Ist er auch - es muss bloß so bairische, weißwurstige Romantik sein (a.k.a. "Blasmusik").

Wir haben zwar erst Samstag. Trotzdem die Frage, ob es so besser ist:Richtig! Aber Sonntag vormittags dürfens auch ruhig mal Orgelklänge sein![]()
Ich dachte da eher an so was:Wir haben zwar erst Samstag. Trotzdem die Frage, ob es so besser ist:
...schön für dich, dass dir das gefällt.Ich dachte da eher an so was:
Ich dachte da eher an so was: