Ich habe mich entschieden!

  • Ersteller des Themas Silent_Melody*
  • Erstellungsdatum

Silent_Melody*
Silent_Melody*
Dabei seit
16. Apr. 2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo!
Nachdem ich mir viele Gedanke über das richtige (Einsteiger-)Digital-Piano gemacht habe und mit viel Hilfe aus eurem Forum :p habe ich nun heute endlich mein Piano gekauft.
--> Ein AP-45 von Casio.
Ich habe es im Geschäft (neben einigen anderen) ausprobiert und war vom harmonischen Klang, der Anschlagdynamik, etc. begeistert. :p
Meinen finanziellen Rahmen hatte ich bereits von 400 Euro auf 1.500 Euro ausgedehnt. ;) Nun bin ich mit dem Preis von 1.099 Euro (+ zusätzlich Bank + Kopfhörer) eigentlich ganz zufrieden.
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße und nochmals vielen Dank für eure Antworten (auch zu meinen letzten Fragen)!
SilentMelody
 
iLLumination
iLLumination
Dabei seit
31. Mai 2006
Beiträge
145
Reaktionen
0
Als ich beraten wurde, hieß es, dass es sich erst ab 1500€ lohnen würde ein Digi zu kaufen.
 
 

Top Bottom