Ich bekomme ein Klavier

  • Ersteller des Themas ClaudiaBrehmer
  • Erstellungsdatum

C

ClaudiaBrehmer

Dabei seit
20. Dez. 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Klavier bekommen, aber ich wollte doch eine Blockflöte!
Nun bin ich natürlich stinksauer auf meinen Vater.
Es ist bald Weihnachten und er kauft mir so einen Klimperkasten.

Könnt ich mir sagen was ich jetzt tun soll?

Ps. Mein Kaffee ist jetzt kalt und nun?
 
Hi Claudia!

Am besten, Du gibst den Klimperkasten mir. Bekommst im Gegenzug eine Blockflöte und eine Thermoskanne mit heißem Kaffee.

Gruß
 
Liebe Altistin,
bitte nicht vordärngeln. Ich war zuerst da :drummer:
Bitte immer schön nach der Reihe. :p

Liebe Kulimanauke

(was für ein göttlicher Name übrigens), wenn Du schneller warst, dann kann es sich höchstens um Sekunden gehandelt haben ... wollen mal sehen, was die "arme arme" Claudia mit ihrem übrigen Klimperkasten jetzt tut. ;)
 
Hallo,
Ich habe ein Klavier bekommen, aber ich wollte doch eine Blockflöte!
Nun bin ich natürlich stinksauer auf meinen Vater.
Es ist bald Weihnachten und er kauft mir so einen Klimperkasten.

Könnt ich mir sagen was ich jetzt tun soll?

Ps. Mein Kaffee ist jetzt kalt und nun?

Liebe Claudia,

Klavierunterricht nehmen am besten!:p Da hat dir dein Papi ein wertvolles Geschenk gemacht, Du willst uns doch wohl nicht hochnehmen, denn eine Blockflöte kannst Du dir sicher in Kürze zusätzlich zusammensparen, aber ein Klavier, das kostet viele, viele Blockflöten. Ich hoffe, Du wirst es liebgewinnen.
Ich würde das klavier auch nehmen, wenn Du es loswerden willst, für geschenkt.......;)
Dafür würde ich glatt in eine Bklockflöte für dich investieren!

LG
violapiano
:confused: Warum schenkt mir keiner einein Klimperkasten?
 
Spiel doch einfach solange schlecht auf dem Klavier, bis Dir Dein Vater freiwillig eine Blockflöte kauft :klavier:
 

Zurück
Top Bottom