Ibach Flügel Wert?

J

juri

Dabei seit
3. Dez. 2016
Beiträge
5
Reaktionen
2
Hallo zusammen!

Ich hab vor kurzem ein Haus erstanden, wo ohne es zu wissen ein schöner Flügel im Keller stand.
Da ich ihn nicht benötige, meine Frau hat bereits einen, möchte ich ihn verkaufen.
Hab jedoch keine Ahnung was das gute Teil wert ist.
Laut Seriennummer (118793) sollte es Bj.:1970 sein, mit einer Länge von 160cm in der Farbe schwarz der Marke Rudi Ibach und Söhne.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen damit ich beim Verkauf nicht über den Tisch gezogen werde.

Danke schonmal,

LG juri
 
Hallo zusammen!

Ich hab vor kurzem ein Haus erstanden, wo ohne es zu wissen ein schöner Flügel im Keller stand.
Da ich ihn nicht benötige, meine Frau hat bereits einen, möchte ich ihn verkaufen.
Hab jedoch keine Ahnung was das gute Teil wert ist.
Laut Seriennummer (118793) sollte es Bj.:1970 sein, mit einer Länge von 160cm in der Farbe schwarz der Marke Rudi Ibach und Söhne.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen damit ich beim Verkauf nicht über den Tisch gezogen werde.

Danke schonmal,

LG juri
hast Du keine Fotos?
 
Bei der Besichtigung vor Kauf des Hauses hast Du den übersehen? ;)
 
Ferndiagnosen von Klavieren sind etwa so erfolgreich wie ein Anruf beim Arzt, wenn man Bauchweh hat ;-).

Wo steht denn das gute Stück? Vielleicht schaut einer der hiesigen Experten gern mal vorbei?
 
Das hab ich mir fast gedacht! ;)
Hm, stehn tut das gute Stück in Österreich, Burgenland :)
 

Zurück
Top Bottom