How to use knowledge

V

VanPhantom

Dabei seit
27. Okt. 2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Salut touts les jouers: )!

Ich bin nun neu hier im Forum angemeldet, nachdem ich 10 Seiten google durchgeklickt habe um dann zu sehen, dass das erste Forum DOCH ein organisiertes Forum ist.
Zu mir werde ich wohl später heute noch was im Vorstellungsthread schreiben, jetzt erstmal hier was, wenn ich schon da bin: )!
Ich spiele nun seit 3 bzw 4 Jahren Klaiver. Die Sache mit Tonleitern und alle möglichen und unmöglichen Rhytmen habe ich ja theoretisch perfekt drauf (auch wenn ich telweiße überlegen muss, wenn ich nun ne Moll Tonleiter habe in c, welche Vorzeichen da sein müssen, um 2/3 und 5/6 Halbtonschritt einzuhalten)
Nun habe ich wohl bestimmt 2 Anfangsjahre verschwendet, nix zu üben, ein Drittes mit zu wenig Übung und fange jetzt an, aktiv zu spielen.
Nur wie kann ich am besten das Defiziet aufhohlen, welches ich habe, da ich die Technik nur logisch behersche? Welche sind gute Übungen, um perfekter Spielen zu üben?
Ich werde sicherlich auch das Forum weiter durchschauen und die ein oder andere Übung finden, jedoch wäre es toll, wenn ihr moir helfen würdet!

Mit wunderfreundlichen Grüßen
Au Revoir
Tobias
 
TIPP: Lehrer nehmen, dem sagen, was man erreichen will und einfach: ÜBEN.

Klavirus
 

Zurück
Top Bottom