Hommage an ein Klavier

mos

mos

Dabei seit
6. Jan. 2009
Beiträge
524
Reaktionen
1
Geht es euch auch so, dass ihr euer Klavier im liebsten immer offen haben würdet, also mit Blick auf die wunderschöne Mechanik und Technik. Es fasziniert mich immer wieder, wenn ich den Holzdecke abnehme.

Deshalb habe ich heute mal mein Schimmelchen gefilmt.


Schönheit kommt von Innen
 
Hallo Mos,
ein toller Film, den Du da gemacht hast - auch die Musik dazu ist sehr ansprechend.
Ich hab schon als 9-jähriger mein Klavier aufgemacht, weil mir das so gefallen hat. Wirklich schön zum ansehen!
Danke fürs Posten!

LG
Michael
 
Das ist ja süß, Anke!
Eine richtige Liebeserklärung an Deine Uri.
Hast Du das Stück dazu selbst gespielt? Klingt wunderschön.
 
Hallo mos,

ich finde Dein Video sehr schön und stimmungsvoll. Ich denke, das Unternehmen Schimmel würde sich sicherlich ebenfalls über einen Hinweis auf dieses Video freuen. (Eine bessere Werbung als einen solchen Liebesbeweis kann man sich als Unternehmen doch kaum wünschen :))

Liebe Grüße
Wolfgang
 
Hast Du das Stück dazu selbst gespielt? Klingt wunderschön.


Leider nicht, da bin ich noch Lichtjahre von entfernt. Ich habe das Stück bei jamendo gefunden, dort suche ich immer für Hintergrundmusik zu meinen Videos. Die sind lizensfrei und dürfen verwendet werden.

Ich filme halt gerne und (ihr habt recht) hänge sehr an meinen Instrumenten. Sie sind was Besonderes. Egal ob meine Saxe oder mein Klavier. Jetzt muss ich nur noch drauf spielen lernen :D

Das Stück ist von Maya Filipic und heißt Stories from Emona III

@Klaviermacher, bald darfst du ja auch meine Uri aufmachen und zum singen bringen. Freue mich schon.
 

Zurück
Top Bottom