G
guido48
- Reaktionen
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 4,11 täglich reduziert diese Bank meine durchs Klavierspielen verstärkten chronischen Schmerzen.

Als ich 2017 mein Piano wählte war ich mir der Wichtigkeit einer soliden, angenehmen quietsch u. rüttelfesten Klavierbank bewußt und gab damals für die schicke vergleichbare Lederbank ca.€600,- aus, keine Frage.Dann würde ich die B600 nehmen und mir die B500 für MEINEN Popo aufspüaren, bis die Kinder aus dem Haus sind. Ich kann zum Drehrad der B500 nichts sagen, da es nie verwendet wird. Der Hocker quietscht und wackelt auch nach bald 15 Jahren nicht. ER ist saubequem. Dickes, aber hartes Polster.
I don‘t quite understand.…
Wie schön, daß Mütter in Ungarn weil Sie Mütter sind auch keine Steuern mehr zahlen müssen. …
Da gibt’s ganz sicher gute Musik.
Da gibt’s ganz sicher gute Musik.
ist strenggenommen ein zweifacher Verstoß gegen die Clavio-Regeln. Die Beiträge 23 und 25 sind absolut überflüssig und kein Wissensgewinn. Daher müsste ab #23 - der Übersichtlichkeit halber - eigentlich gelöscht werden. Stimmst Du mir zu, @Peter?die Verbaldiarrhöe
Also wenn das ein Kriterium wäre, dann stünde bei Clavio kaum noch wasDie Beiträge 23 und 25 sind absolut überflüssig und kein Wissensgewinn. Daher müsste ab #23 - der Übersichtlichkeit halber - eigentlich gelöscht werden.
Wobei der Account schon fast 2 Jahre alt ist, sich aber bisher still verhalten hat.So wie sich die Verbaldiarrhöe manch neu Angemeldeter für den Einen oder Anderen als unterhaltsam darstellen mag.
Vielen Dank !
neu oder gebraucht?weswegen ich auch einen davon gekauft
Neu.neu oder gebraucht?
Was soll das denn für eine Story sein? Nie gehört. Zeitgenössisch oder schon älter? Feurich kommt aus China. Punkt.Und natürlich gab es die Fälle der zusammengeschusterten Feurich Pianos aus Polen, so ich hörte - doch entscheidend ist immer, WER WIE zusammen baut.
Hä? Wie meinen?und es wäre nett wenn es irgendwo noch jemanden gibt der zugibt, welche linke Nummer hier läuft.
Siehst du dieses Licht? Hallelujah! (ist schließlich Ostern).Ich schwöre auf Halogen Licht
KI-generierter Unsinn eines Trolls. Aber höchst unterhaltsam.Für was? Das Ertragen gleich zweier Verbaldiarrhöen, identisch zudem noch, plenkend, deplaziert im Thread, irreführend im Inhalt?
Der hat damit wohl nichts zu tun. Der interessierte sich noch nie dafür, was hier geschrieben wird, weil einfach zu viel Unsinn kursiert. Deswegen liest der hier auch wohl nicht mit.Ich weiß ja nicht, wer in der Nähe des Westbahnhofs für die obige Verbaldiarrhöe verantwortlich zeichnet, aber als gelungen würde ich den Propagandaexkurs jetzt nicht einordnen. Aber der Chef, selbsternannter Klaviertechniker, wird schon wissen was er da tut, zumindest scheinbar. Viel Erfolg mit weiteren derartigen Eskapaden.
KI-generierter Unsinn eines Trolls.