historische Fluegel u. Franzoesische Pianisten

Oh weh, wollt Ihr mich verführen? :shock:

Lieber Destenay,

was bedeuten denn gekürzte Beine? Können den Flügel dann nur noch kleine Menschen spielen?

Viele Grüße

Terri
 
Also, liebe Clavio-Gemeinde,

ich muss meine Angaben zu dem herrlichen Steinway-Flügel korrigieren. Nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte, kam mir das Alter doch etwas komisch vor, und so habe ich noch mal Erkundigungen eingezogen.

Der Flügel ist von 1872 (jetzt wollt ich schon 1972 schreiben, irgendwie krieg ich's nicht auf die Reihe :oops:), und er ist 274 cm lang. Die anderen Angaben stimmen aber, genauso dass ich diesen Flügel liebend gerne mein eigen nennen würde.

Leider habe ich frühestens in 2-3 Jahren einen Flügel-Stellplatz, solange muss ich mich eben gedulden. Und dann geh ich auf die Suche.

Terri
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also, liebe Clavio-Gemeinde,

ich muss meine Angaben zu dem herrlichen Steinway-Flügel korrigieren. Nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte, kam mir das Alter doch etwas komisch vor, und so habe ich noch mal Erkundigungen eingezogen.

Der Flügel ist von 1872 (jetzt wollt ich schon 1972 schreiben, irgendwie krieg ich's nicht auf die Reihe :oops:), und er ist 174 cm lang. Die anderen Angaben stimmen aber, genauso dass ich diesen Flügel liebend gerne mein eigen nennen würde.

Leider habe ich frühestens in 2-3 Jahren einen Flügel-Stellplatz, solange muss ich mich eben gedulden. Und dann geh ich auf die Suche.

Terri

Terri ! ein Traummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!! mhhhhhhhhhhhhh :D:D:D
 

Zurück
Top Bottom