Hilfe!!!

S

Schnulli

Dabei seit
28. Nov. 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin hier neu und sage euch gleich das ich kein Klavier spiele!!!
Ich bin hier damit ich vielleicht ein Stück weiter komme, denn mein Freund
spielt schon seit ca. 15 Jahren Klavier und hat aber nur ein Keyboard zum üben zu Hause.
Das Problem ist das er gerne mal auf einem richtigen Klavier oder Flügel spielen würde...
Kann mir da jemand von euch weitder helfen?
 
was hälst Du davon mal in einer Musikschule Deiner Umgebung nachzufragen ob ihr da mal für ne Stunde ans einen Flügel dürft?
Oder such Dir einen privaten Klavierlehrer (Die haben meistens alle einen Flügel), erklär ihm Dein Anliegen und dann klappt das bestimmt. (Kannst ja sagen ist nen Geschenk zu Weihnachten oder so)
 
Wobei helfen?[/QUOT

Die frage ist eigentlich, ob mir wer helfen kann das mein freund vielleicht für ein oder zwei stunden an einem klavier in eienm großen saal oder an einem flügel umsonst spielen kann!! Kann mir da jemand helfen?

Wie denn helfen? Das für dich organisieren? :confused:
Meinetwegen kann er bei mir spielen, ist nur die Frage, wie weit er dafür fahren würde :rolleyes:
 
Neben Musikschulen haben manchmal auch Bibliotheken Klaviere. In Aachen z.B. gibt es eine Musikbibliothek, in der man kostenlos einmal die Woche wahlweise auf einem Klavier oder Fluegel spielen darf.

Gruesse, Chris
 

Zurück
Top Bottom