Hilfe gesucht: MP3-Dateien einstellen

  • Ersteller des Themas andreas.kumm
  • Erstellungsdatum
A
andreas.kumm
Guest
Hallo zusammen,
ich hab' jetzt alle Beiträge zum Thema gelesen, aber ich versteh's immer noch nicht. Die meisten in diesem Forum haben doch schon erfolgreich ihre Stücke eingestellt und können mir vielleicht sagen wie das geht, auf einem Niveau, das ein technischer Laie versteht...
Fabian erklärt z.B. man müsse nur auf das neue Symbol rechts oben klicken, aber ich sehe da kein Symbol.

Ich habe eine MP3-Datei (mit Brahms Ballade op10/1) bereits hochgeladen. Was muss ich als nächstes tun?

Besten Dank im Voraus! Gruß - Andreas
 
A
Amfortas
Guest
Wenn dus bereits hochgeladen hast, dann musst du jetzt nur noch auf das Symbol klicken (das ist so ein Wiedergabesymbol, kennst du sicher vom Kassettenrekorder oder vom Media Player) Und da dann den Link eingeben wo du die Datei hochgeladen hast.
Sollte es keinen Pfeil geben, dann nimm einfach das:
[MP3="LINK"]NAME[/MP3
(für LINK den Link einfügen und bei Namen den Namen der Einspielung) (außerdem musst du noch die Klammer(eckige Klammer) am Schluss schließen, ich hab es jetzt offen gelassen, sonst hätte es das sofort umgewandelt)
(mal hoffen dass ichs richtig gemacht hab, wenn da dann müsste jetzt hier
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1217432575.mp3"]Ravel[/MP3]
eine Stilblütsche Einspielung sein (verzeih, dass ich das Stück als Anschauungsobjekt missbrauche)

Liebe Grüße
oli
 
 

Top Bottom