F
Felix Hack
- Reaktionen
- 812
Das muss man allerdings VOX zu Gute halten, es war niemand bekifft oder besoffen am Klavier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss man allerdings VOX zu Gute halten, es war niemand bekifft oder besoffen am Klavier
(...) niemand bekifft (...)
Meiner Meinung ist genau das zu hören, was in der Bahnhofshalle gespielt wurde; Bild und Ton sind völlig synchron.Ich bin mir zudem sicher, dass nichts live gespielt wurde, zumindest dürfte das, was wir gehört haben, im Studio nachbearbeitet worden sein.
Auto-Tuning wurde auch keines eingesetzt, wäre ja auch unpassend für so ein Bahnhofs-Setting
Nun ja, die Dame war ja schon von ihrer eigenen Kreativität und Fähigkeit am Steinway berauscht....Da wäre ich mir in Anbetracht des demontierten Klaviers nicht so sicher.
Da hätte man jetzt nur noch den Lachkrampf, den das Video bei mir ausgelöst hat, mit Autotune bearbeiten sollen-:)Auch beim Filmen von Tieren kann das eher stören.
Ich finde, dieser Job gebührt @hasenbeinDann melde ich mich mal für die nächste Staffel an - allerdings für den Jurorenjob! Der Bohlen der Show fehlt ja noch
Wahrscheinlich habe ich auch einfach zu hohe Ansprüche gehabt.
Genau, da gibt es ja nur Kochformate, Trödelshows, Quizsendungen..., nicht so wie beim ÖR.An einen Privatsender?
Boah nee, das ist mir zu grauenhaft alles, da würde ich in der 1. Sendung ausrasten und wäre dann weg vom Fenster.Ich finde, dieser Job gebührt @hasenbein
Richtig. Aber ich wagte nicht die Analogie Bohlen - Hasenbein herzustellen. Musikalisch hat Hasenbein schon deutlich mehr zu bieten…Ich finde, dieser Job gebührt @hasenbein
Genau, da gibt es ja nur Kochformate, Trödelshows, Quizsendungen…, nicht so wie beim ÖR.
Zitat von Igor Levit:Das Klavier ist das allertollste Einstiegsinstrument, weil es ein sofortiges Erfolgserlebnis garantiert. Denn egal, ob du was kannst oder nicht: Du drückst eine Taste runter, und es kommt ein Ton raus, der nach etwas klingt. Dieses Erlebnis ist von unschätzbarem Wert.
Philipos. Gefiel mir auch am besten.Auf dem YouTube Kanal von Vox gibt’s kurze Videos zu den Kandidaten. Hab mich grad durchgezappt. Weiß jemand, wen sie am Ende gewählt haben?
Ah, sorry, hab nicht dran gedacht, dass das jemanden spoilern könnte… Es gab mehrere Gute, deswegen war ich neugierig. Ihn hatte ich nicht unter den Favoriten.Es gibt hier auch diese Spoiler-Funktion beim Schreiben, hinter den drei Punkten versteckt.
Ja, ich finde auch, IL emanzipiert sich langsam. Sie wachsen als Team zusammen und er wird etwas mutiger.Ich habe mich jetzt auch durch die Videos gezappt und immerhin eine Szene entdeckt, in der es Levit sichtlich schwer fiel, die Lobhudelei, die Mark Forster von ihm einforderte, zu unterstützen. In dieser Szene ratterte ein 10jähriger Junge, dessen Wunsch es ist, Pianist zu werden, Debussys erste Arabesque ziemlich gefühllos herunter. Es stand irgendetwas von KKT in Levits Augen...